Saeeid Dastmalchian

Ehemaliger Respekt Coach aus Hamburg

Saeeid Dastmalchian war seit 2018 als RC bei EvaMigrA e.V. in Hamburg tätig und hat dort im März ein neues Projekt übernommen. Saeeid hat verschiedene Veranstaltungen mit der JuRe-Koordinatorin vor Ort umgesetzt und auch an offenen Formaten von JuRe, wie dem Teach-the-Teachers-Workshop, teilgenommen. Im Podcast-Interview, das im JuRe-Podcast Juli/August erscheint, wollen wir mit ihm u.a. über seine Arbeit als Respekt Coach zu Beginn des Programms und was sich im Laufe der zwei Jahre verändert hat, sprechen. Es soll um seine Erfahrungen mit der Erstellung eines Präventionskonzeptes gehen und wir wollen darüber reden, was er aus der Arbeit als RC für sein neues Projekt mitnehmen kann. Da Saeeid Dastmalchian aber nicht nur Respekt Coach war, sondern noch andere spannende Interessen hatte und hat, wollen wir ihn im Interview auch hierzu befragen.